013 – Podcorn

Da ist Folge 13, Dank eines Malheurs leicht verspätet da wir diese Folge tatsächlich ein zweites Mal aufnehmen mussten. Aber so haben nun auch wir eine verschollene Folge. Es ging natürlich um die aktuelle Situation, aber auch um Filme und Serien. Wir haben ein wenig über Dark geredet, über Crawl, über St. Vincent oder andere Sachen die man aktuell so streamen kann geredet. Natürlich ging es auch um Star Wars und diesmal gab es dazu eine schöne Ankündigung bezüglich des Savoy FilmClub.

Der angesprochene ‚Stammbaum‘ zu Dark: https://i.redd.it/i063yx8ymy501.jpg

Podcorn auf Facebook: facebook.com/podcorncast
Podcorn auf Twitter: twitter.com/podcorncast
Podconr auf Instagram: instagram.com/podcorncast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert